Förderverein Stifter Schule: Helfen Sie mit!

Der “Förderverein Stifter Schule” wurde von engagierten Eltern ursprünglich gegründet, um die Schule in ihrem Bestreben zu unterstützen, das Unterrichtsmodell der Integration an der Stifter Schule langfristig fortzuführen. Dieses Ziel wurde erreicht, der Erhalt der Integrationsklassen ist vorerst gesichert.

Heute besteht die Aufgabe des Fördervereines vorrangig darin, die Stifter Schule, bzw. die hier unterrichteten Kinder und deren Familien bei verschiedensten Anliegen zu unterstützen, zum Beispiel durch Öffentlichkeitsarbeit oder finanzielle Zuschüsse für Schulprojekte. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Organisation von Veranstaltungen, wie das jährliche Schulfest.

Um diese Aufgaben erfüllen zu können, ist der Förderverein auf Hilfe angewiesen. Spenden sind daher jederzeit herzlich willkommen!

Ihre Hilfe kommt der Stifter Schule und damit den Kindern zugute.

Als Ansprechpersonen stehen jederzeit gerne zur Verfügung:

Obmann:  Raimund Schnallinger: raimund3112@icloud.com

Kassier:    David Bertich: bertich.david@gmail.com