Adalbert-Stifter-Schule

Förderverein

Einladung zum Sommerfest

  

Liebe Kinder und Eltern,

 

am 28. Juni findet ab 16.00 Uhr das Sommerfest der A. Stifterschule statt.

Bei starkem Regen entfällt das Fest. Dies würde den Kindern und auf der Homepage bekannt gegeben werden.

Dieses Sommerfest ist eine gemeinsame Veranstaltung der Eltern, Schüler und Lehrer, bei der wir das Fortbestehen unserer Schule, die gelungene Renovierung des Gebäudes und nicht zuletzt den Abschluss eines erfolgreichen Schuljahrs feiern möchten.

Wir, der Vorstand des Fördervereins der Stifterschule, freuen uns, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Feiern Sie mit uns!

 

Vorstand des Fördervereins der Stifterschule

Martina Fery                            Herbert Engertsberger                             Angelika Stockhammer                            Katrin Steiner


Förderverein Stifter Schule: Helfen Sie mit!

Der „Förderverein Stifter Schule“ wurde von engagierten Eltern ursprünglich gegründet, um die Schule in ihrem Bestreben zu unterstützen, das Unterrichtsmodell der Integration an der Stifter Schule langfristig fortzuführen. Dieses Ziel wurde erreicht, der Erhalt der Integrationsklassen ist vorerst gesichert.

Heute besteht die Aufgabe des Fördervereines vorrangig darin, die Stifter Schule, bzw. die hier unterrichteten Kinder und deren Familien bei verschiedensten Anliegen zu unterstützen, zum Beispiel durch Öffentlichkeitsarbeit oder finanzielle Zuschüsse für Schulprojekte. Ein wesentlicher Punkt ist auch die Organisation von Veranstaltungen, wie das jährliche Schulfest.

Um diese Aufgaben erfüllen zu können, ist der Förderverein auf Hilfe angewiesen. Spenden sind daher jederzeit herzlich willkommen!

Ihre Hilfe kommt der Stifter Schule und damit den Kindern zugute.