Volksschulinklusionsklassen

Förderklassen

Volksschulinklusionsklasse 1i

Die beiden Diplompädagoginnen Christa Schurmann und Birgit Seidlmann-Gittl unterrichten die Kinder der 1i Klasse. Diplompädagogin Aloisia Zeilinger begleitet die SchülerInnen im Religionsunterricht. Die Schulassistentinnen Johanna Brunnbauer und Juliana Hohensinn  unterstützen die beiden Lehrerinnen.

Volksschulinklusionsklasse 2i

Die Schüler/innen der 2i Klasse werden von den DiplompädagogInnen Sabine Bertich und Julia Keindl unterrrichtet. Untertützt werden sie von der Schulassistentin Stefanie Hintermayer.

Volksschulinklusionsklasse 3i

Die 3i Klasse wird von den beiden Diplompädagoginnen Michaela Zeilinger und Dagmar Strasser unterrichtet. Die Schulassistentin Gerti Nimeth unterstützt sie dabei.

Volksschulinklusionsklasse 4i

Die 4i wird von den beiden Diplompädagoginnen Martina Gstöttner und Eva Kloibhofer unterrichtet. Die Schulassistentin Michaela Köstner unterstützt die Lehrerinnen bei ihrer Arbeit. Die Praktikantin Sabrina Zeilinger ist ebenfalls unterstützend in der Klasse.

Förderklasse 1f

Die Klassenlehrerin der 1. Förderklasse ist Theresa Lughofer. Die Kollegin Kerstin Schmierer arbeitet ebenfalls in dieser Klasse. Unterstützt werden sie von der Schulassistentin Sigrid Strauß.

Förderklasse 2f

Die Klassenlehrerin der 2. Förderklasse ist die Diplompädagogin Christina Ettl. Sie arbeitet zusammen mit der Kollegin Magdalena Frauscher. Unterstützt werden die beiden Pädagoginnen von der Schulassistentin Barbara Felix und der Praktikantion Erhardt Christine.

Förderklasse 3f

Die Klassenlehrerin der gelben Klasse (3. Förderklasse) ist die Diplompädagogin Heidi Buchner. In der Klasse unterrichtet ebenfalls Helmut Gittmaier. Unterstützt werden sie von den Schulassistentinnen Karin Praml, Birgit Hueber und Eva Fuchshuber.

Förderklasse 4f

In der 4. Förderklasse ist Diplompädagogin Margerita Mijaljevic Klassenlehrerin. Sie arbeitet zusammen mit den Diplompädagoginnen Gabi Sensenberger und Magdalena Frauscher in der Klasse. Unterstützt werden sie von den Schulassistentinnen Regina Pumberger und Jadranka Cvjetkovic.

Förderklasse 5f

Die Klassenlehrerin der 5. Förderklasse ist die Diplompädagogin Demelmair Sylvia, unterstützt wird sie von der Schulassistentin Hamminger Karin. Christoph Gramberger unterrichtet auch in der Klasse.

Förderklasse 6f

Die Schüler/innen der 6f Klasse werden von der Diplompädagogin Felix-Vorhauer Maria unterrichtet. Sie arbeitet zusammen mit dem Kollegen Christoph Gramberger in der Klasse. Unterstützt werden sie von den SchulassistentInnen Bianca Zechmeister, Eva Fuchshuber und Demiray Yalcin.