Einladung zur Schulfeier

25 Jahre Integrationsklassen an der A. Stifter-Schule – gemeinsam Lernen und Leben

Liebe Eltern, Geschwister, Großeltern der Schüler/innen,

für Donnerstag,10.01.2019 laden wir herzlich um 18.30 Uhr zur Schulfeier in unserem neuen Turnsaal ein. An diesem Tag endet der Unterricht für alle um 11.45.Uhr. Ihre Kinder erwarten Sie mit einem bunten, vielfältigen Programm. Ab 18:00 Uhr gibt es eine kleine Bewirtung für Sie.

Die Kinder sollen im Stifterschul-Leiberl kommen. Um 18.20 Uhr gehen die Lehrer mit den Kindern in den Turnsaal. Bitte beachten Sie, dass Sie vor und nach dem Fest-Programmteil selber für Ihre Kinder verantwortlich sind.

Weihnachtsmarkt: Vielen Dank allen Eltern, die wieder gebacken, Kekse verpackt und beim Weihnachtsstand verkauft haben. Der Erlös kommt direkt den Kindern zugute.

Bitte vormerken: Unterrichtsende für alle 11.45 am Do. 20.12.2018 und Fr. 21.12.2018. Für Donnerstag1 20.12.2018 um 10.15 Uhr laden wir zu unserem Weihnachtsgottesdienst in der Kapelle der Landesmusikschule ein.

Wir möchten Ihnen und Ihren Kindern auf diesem Wege ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Danke auch für die gute Zusammenarbeit und jegliche zusätzliche Unterstützung, die Sie für die A. Stifter-Schule einbringen.

Das Schulteam der A. Stifter Schule

abschneiden und spätestens bis Montag 10.12.2018 zurückschicken

Name.__________________________

Wir kommen zum Fest:           Ja O mit _______Personen, inkl. Schulkinder___________                                             Nein O