Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass unsere langjährige Schulleiterin in Ruhe Brigitte Vilsecker am 17. März 2019 verstorben ist.

DIGITAL CAMERA

Brigitte Vilsecker litt seit einigen Jahren an einer schweren Erkrankung.

Trotzdem ist es für alle unfassbar, dass sie letzten Sonntag am 17. März 2019 verstorben ist. Brigitte Vilsecker ist leider nur 60 Jahre alt geworden.

Von 2009 bis 2016 leitete Brigitte Vilsecker die A. Stifter Schule. Frau Brigitte Vilsecker war mit fast übermenschlichem Einsatz als Schulleiterin und Leiterin des Zentrum für Inklusion und Sonderpädagogik für diese Schule und für die Anliegen der Schüler mit Beeinträchtigung des gesamten Bezirkes tätig. Unter Kolleg/innen, Mitarbeiter/innen und Eltern fand ihr großes, qualitätsvolles Engagement hohe Anerkennung.

Unsere Gedanken sind bei Brigitte. Wir werden sie und ihr fröhliches Lachen immer in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt Ihren Hinterbliebenen, allen voran ihrem Gatten Wolfgang Vilsecker, ihren Eltern, ihren zwei Söhnen, Schwiegertöchtern und Enkelkindern.

Die Verabschiedungsfeier findet am Samstag, 23. 3. um 10 Uhr in Neuhofen statt.

die Schulleitung und das gesamte Schulteam

der A. Stifter Schule