Schulfest: alle waren zufrieden

Als krönenden Abschluss des Schuljahres feierten Kinder, Eltern und das Schulteam zufrieden und ausgelassen miteinander.

Die Kinder freuten sich über die Wasserstation, ihre hervorragend geschminkten Gesichter und die Spielmöglichkeiten im schönen Schulgarten. Die zahlreich gekommenen Eltern genossen die Darbietungen ihrer Kinder, die Grillwürstel und Getränke und besprachen so manches bei herrlichem Wetter. Auch das gesamte Schulteam feierte mit und freute sich über ein erfolgreiches Schuljahr.

„Endlich sind die Integrationsklassen ins Regelschulsystem übernommen worden“, die Freude darüber war riesengroß.

Als Ehrengast begrüßte die Schulleiterin Maria Wageneder den Bauleiter des Architekturbüros Bauböck, Roland Feichtinger und bedankte sich für seine engagierte Arbeit und den Abschluss der 2. Bauetappe. Ab Herbst ziehen die vier Integrationsklassen in den generalsanierten oberen Schultrakt ein.

Besonders begeisterte auch die Darbietung des Karteteams Mark Wittmann.

Großer Dank gebührt dem Förderverein unter Leitung der neuen Obfrau Martina Fery für die viele Arbeit bei der Vorbereitung und der Anhaltung des Schulfestes.

Einstimmiger Tenor. Ein sehr gelungenes, buntes Schulfest, das die Gemeinschaft stärkt!

IMG-20190629-WA0001 IMG-20190629-WA0005