Das letzte Schuljahr ist geschafft …

Beim gemütlichen Schuljahresausklang des Personals der Stifterschule verabschiedeten wir unsere langjährige Schulassistentin Gerti. Zuletzt unterstützte Gerti die Kinder der 1. Klasse beim Lernen. Im Herbst wird sie noch ein paar Wochen bei uns sein, bevor es dann endgültig ab in die Pension geht ….

Grund zum Feiern gab es auch für unsere Kollegin Susi, sie wird im nächsten Jahr ein Sabbatical machen. Am letzten Schultag wurden wir zu einem rauschenden Fest mit Grill und Livemusik eingeladen. Wir konnten einen wirklich lustigen Abend verbringen – Danke Susi!

Weiters war die Zeit gekommen um unserer Frau Direktor Maria Wageneder noch einmal Danke zu sagen. Auch sie hat nun das letzte Schuljahr in ihrer Dienstzeit als Leiterin absolviert.

Liebe Maria, wir wünschen dir alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt, mehr Ruhe und viel Zeit für die Dinge, die du gerne tust!

index1 index2 index4 index5