Ein großes Dankeschön!!

Der Förderverein hat uns dieses Schuljahr reich beschenkt. Die Kinder hatten nicht nur Spaß am Schnee, sondern auch an den neuen Bobs vom Förderverein, mit denen sie beim Hügel ganz schnell hinunterflitzen konnten. Mit viel Glück und etwas Schnee können wir die roten Flitzer nochmal auspacken.

Falls es nicht mehr schneit, hoffen wir auf warme Frühlingtage und auf lustige Fußball-Matches mit dem neuen „Wuzeltisch“, den wir ebenfalls vom Förderverein gespendet bekommen haben.

Vor den Semesterferien waren einige Klassen im Sparkassen-Stadtsaal und haben sich dort das Theater „Alice im Wunderland“ angesehen. Der Förderverein hat uns mit einer großzügigen Spende beim Eintritt unterstützt. Weiters darf die ganze Schule am Freitag vor den Semesterferien mit dem Bus nach St. Martin in die Musikmittelschule fahren, um sich dort ein Musical anzusehen. Die Kosten für die Busfahrt wurden ebenfalls vom Förderverein übernommen.

Wir möchten uns nochmals herzlich dafür bedanken!

3789da8b-1fe1-4da9-9287-169db398a348 e6213d16-49a6-457f-a5fd-d90d8281507a