Der Leckerladen ist eröffnet!

Noch vor den Semesterferien haben die Kinder in der GTS fleißig an der Herstellung von Lebensmitteln für den Leckerladen gearbeitet. Die SchülerInnen konnnten mit vielen unterschiedlichen Materialien arbeiten.

So wurden zB Donuts, Käse, Würstel, Brot und Nudeln aus Modelliermasse geformt und einfgefärbt, Macarons aus Kronkorken gebastelt und bemalt, Pizzen und Muffins aus Filz und Modelliermasse hergestellt, sowie Pommes aus Spülschwämmen in Papiertüten zurechtgeschnitten.

In der ersten Schulwoche im zweiten Semester wurde der Leckerladen von den SchülerInnen der GTS voller Freude eröffnet und kann nun von allen Kindern der Schule bespielt werden. Er ist sowohl vormittags und auch nachmittags geöffnet!

Unbenannt Unbenannt1 Unbenannt2 Unbenannt4 Unbenannt5 Unbenannt6 Unbenannt7 Unbenannt8 Unbenannt9 Unbenannt10 Unbenannt11