Natürlich wurde der Fasching gefeiert …

Am 10. Februar gab es im Sparkassenstadtsaal ein Kindermusical. “Die Schneekönigin” – eine tolle Aufführung vom “Theater mit Horizont” wurde aufgeführt. Alle I-Klassen und die meisten Förderklassen genossen die gelungene Vorstellung.

Am 17. 2. konnten wir unsere SchülerInnen natürlich nicht in die Ferien schicken, ohne den Fasching ausgiebig gefeiert zu haben. Den Vormittag starteten wir wie gewohnt in den Klassen. Dort gab es bereits individuelles Faschingsprogramm. Um 10 Uhr gab es im Turnsaal für alle eine sehr sehenswerte Zirkusvorstellung. Eine Stunde lang wurden wir von Artist Emilio, dem Clown und dem Zirkusdirektor mit verschiedensten artistischen Einlagen zum Staunen gebracht. Danach wurde eine gemeinsame Polonaise durch das Schulhaus veranstaltet und abschließend gab es noch lustige Bewegungslieder im Turnsaal.

index index1 index15 index22 index23 index24 index20 index21 index13 index14 index8 index9 index10 index7 index6 index12 index11 index5 index2 index3 index4