Eindrücke aus der GTS

Am Nachmittag tummeln sich mittlerweile viele Kinder in der Schule. Sie verbringen nach dem Mittagessen und der Lernzeit noch die Freizeit bis 16 Uhr gemeinsam. Unsere Gruppenleiter Claudia, Carola und Demiray lassen sich immer ein abwechslungsreiches, buntes und lustiges Programm einfallen, bei dem alle Kinder zusammen kommen. Es spielt keine Rolle wie alt, groß oder aus welcher Klasse ein Kind ist. Miteinander eine schöne Zeit verbringen steht im Vordergrund. Egal ob basteln, malen, bauen, turnen oder spielen im Garten – für Langeweile bleibt keine Zeit!

index index1 index2 index3 index4 index5 index6 index7 index8 index9 index10 index11 index12 index13 index14 index15 index16 index17 index18 index19 index20