Fill Future days

Am 23. März machten sich die 4i Klasse und die AVL Klasse auf nach Gurten zur Firma Fill. Wir starteten die Reise in die Zukunft mit dem Zug. Angekommen bei der Firma Fill wurden wir von einem Mitarbeiter bereits erwartet. Er führte uns durch die Werkshallen und anschließend ins Futur Lab. Dort gab es acht Lerneinheiten, bei denen sich die SchülerInnen spielerisch Wissen und Kompetenzen von morgen aneignen konnten. Zielorientiertes Handeln, sorgfältiger Umgang mit dem Equipment und Team- und Reflexionsfähigkeit sind wesentliche Kompetenzen, die hier vermittelt werden.

Unbenannt8 Unbenannt9 Unbenannt Unbenannt10 Unbenannt2 Unbenannt6 Unbenannt1 Unbenannt3 Unbenannt4 Unbenannt5 Unbenannt11 Unbenannt12 Unbenannt13