Erfolgreiche Müllsammelaktion

Am Dienstag, dem 18. April, starteten unsere SchülerInnen im Nachmittagsunterricht in Kooperation mit den Clean4tlern OÖ eine Müllsammelaktion. Nach einem kurzen sportlichen Aufwärmen und ausgestattet mit Warnwesten, Müllsäcken, Handschuhen und Greifzangen machten sich die SchülerInnen auf den Weg in Richtung Messegelände. Dabei sammelten sie fleißig den achtlos weggeworfenen Müll wie Zigarettenstummel, Plastikflaschen, Aludosen bis hin zu Kleiderbügeln ein. Insgesamt konnten die SchülerInnen beachtliche 17 kg Müll anhäufen, welche anschließend ins ASZ gebracht wurden. Danke an alle SchülerInnen für diesen tatkräftigen und umweltbewussten Einsatz sowie an Christina und Thomas von den Clean4tlern OÖ fürs Kommen. Es war ein toller Nachmittag, der viel Spaß machte!

Unbenannt Unbenannt1 Unbenannt2 Unbenannt3 Unbenannt4 Unbenannt5 Unbenannt6