Technik Zug

Am 17. 10. machte der Technik Zug ausgehend von der HTL in Ried Station. Die 4. I-Klasse sowie die 3. I-Klasse gemeinsam mit der 6f Klasse nahmen teil. Nach einigen allgemeinen Informationen in der Bahnhofshalle wurden wir von den HTL SchülerInnen in den Technik Zug begleitet. Es waren darin verschiedene Stationen zum Thema Material, Kraft, Druck, etc. vorbereitet. Alle Stationen wurden genau angeleitet, somit konnte wirklich jeder sein Wissen, seine Kraft usw. austesten. Bei einer Station durften die Kinder erfahren wie biegsam Plexiglas ist und einen Bilderhalter aus Glas herstellen. Es war sehr ansprechend und anschaulich gestaltet und für jeden gut machbar!

Unbenannt Unbenannt1jpg Unbenannt2 Unbenannt4 Unbenannt5jpg Unbenannt6 Unbenannt7 Unbenannt8 Unbenannt9jpg Unbenannt10 Unbenannt11 Unbenannt12jpg Unbenannt13jpg Unbenannt14 Unbenannt15